Das Clubleben während der Wasserfahrsaison

Samstag, 27. April 2024 Becherwettfahren beim WSC Bremgarten

Die Wettfahrsaison beginnt mit dem regionalen Becherwettfahren, dieses Jahr ausgetragen bei unserem Vereinsehrenmitglied WSC Bremgarten. Schlachtenbummler sind auch heuer wieder sehr erwünscht. Übrigens: Praktische Busverbindung nach Bremgarten ab Zürich Enge!!! (infos)   

 

Donnerstag, 30. Mai 2024 2. öffentliches Probetraining beim Depot Schipfe

Zum Weitersagen und Bekannte motivieren. Oder selber mal versuchen. Als Sportverein sind wir auf Nachwuchs bei den Junioren wie auch für die Aktivmannschaft angewiesen. (infos)

 

Depotwirtschaft 2024

Die Clubstube ist ganzjährig an Samstag- und Sonntagnachmittagen ab 14:30 Uhr bewirtschaftet (Ausnahmen vorbehalten).

 

Redaktionsschluss für den Limmat-Clübler Nr. 4 ist am Mittwoch, 12. Juni 2024

Interessante Textbeiträge und starke Fotos in hoher Auflösung von Limmat-Club- und anderen Wasserfahranlässen bitte direkt an die Redaktion senden: Bärni Wirth, redaktor@limmat-club.ch

 

Weitere allfällig stattfindende/oder abgesagte Termine des Limmat-Clubs Zürich können aktuell im ClubDesk eingesehen werden ... hier geht's lang!

 

 
Hirsebreifahrt 
Die Hirsebreifahrt findet alle 10 Jahre statt. Also das nächste Mal 2026. Die offz. Homepage zur Hirsebreifahrt 2016 ist immer noch aufgeschaltet. Es war eine ausserordentliche Fahrt: Viel Spass beim Stöbern!
 
 
Langschiffbau
So wurde unser Langschiff gebaut. Schaut rein, es lohnt sich.
 
Impressionen